Verein

Gruppenfoto

Fotogalerie

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Alfred Kranawettet, 14. Januar 2024
Schade, dass die Homepage nicht mehr aktualisiert wird. Ich war immer ein treuer Fan, leider ist die Zeit vorbei.

Alfred Kranawettet, 14. Januar 2024
Schade, dass die Homepage nicht mehr aktualisiert wird. Ich war immer ein treuer Leider ist die Zeit vorbei.

Gerhard Pamminger aus Inzersdorf, 17. Juli 2022
Herzliche Gratulation zum schönen Konzert am 16 Juli 22 vom Micheldorf er Jagagsang
LG Gerhard Pamminger
Astrid Unger aus schenkenfelden, 20. September 2020
Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Peter Kaltenrinner, 02. Februar 2018
Herzliche Gratulation zu eurem Sieg bei den Aufweckchören!!
Wanhsinn, wirklich eine tolle Leistung!!!
Viel Freude weiterhin beim Singen.
lg Peter
Franz Egger aus Weyer-Kleinreifling, 01. Februar 2018
Ich freue mich für euch- und es ist gut, dass die Endwertung eine Fachjurie vorgenommen hat. Die hat gehört, dass ihr die Besten ward. Alles Gute weiterhin!
Regina Ogawa aus Steyr, 07. Oktober 2017
Liebe Singgemeinschaft
Gratulation zum Wochensieg bei den Aufweckchören.
Freue mich mit euch.

Liebe Grüße von Erdengerl Regina

Datenschutz     Singgemeinschaft Maria Neustift auf Facebook