Verein

Gruppenfoto

Fotogalerie

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Maria aus Bad Wimsbach Neydharting, 18. Juni 2011
Lieber Erich!

Danke dir nochmals dass wir bei Eurem Volksliedabend mitmachen durften!
Wir sind gut heimgekommen und wir sprachen von euch,von dem tollen Abend, euren schönen Stimmen und Liedern und dass du
uns ja fast ein bißchen an Franz Posch erinnert hast!
Es war ein wirklich schöner Abend!
Liebe Grüße
Maria :wink:
Traudi , 13. Juni 2011
Hallo lieber Erich!

Du, der gestrige Abend war ein HIT: vom Moderator bis zu den Darbietungen und der Stimmung ...!!! Vielen Dank!
glg
Tr.
peter wottawa aus steyr, 12. Juni 2011
Lieber Erich, Liebe Sängerinnen und Sänger !
Es war ein gelungener Volksmusikabend. Ein Hoch der Chorgemeinschaft Maria Neustift und allen Mitwirkenden für die guten gesanglichen Darbietungen. Ich wünsche Euch noch viele schöne Konzerte und Auftritte und Dir Erich, noch viel Erfolg als Obmann.
Herzlichst
peter und Inge
Andrea Krieger aus Ternberg, 31. Mai 2011
Hallo!
Der Kirchenchor Trattenbach veranstaltet am So. 24. Juli 2011 zum 2. mal ein \"Kranzlsingen\" und wir würden uns über euer Mitwirken sehr freuen.
Anmeldung einfach per Mail an:
andrea.krieger@ktv-ternberg.at
Obfrau Andrea Krieger
Maria , 05. Mai 2011
Erstmals Danke für die Antwort :-D
Da ich ein riesiger Fan von Volksmusik bin werde ich am 11.Juni ganz sicher nach Maria Neustift kommen und mir das Konzert anhören :!: :wink:
Ich hoffe meine Schwester auch...
Dann bis 11.Juni
Lg Maria

Stefanie , 21. April 2011
Tolle Homepage und ihr singt sehr schön.
Doch ich bin von der Absage des Namibia Konzertes ein wenig enttäuscht.
Warum wurde es abgesagt :cry:
Schade aber wann singt ihr wieder??
ich mag eure Musik :wink:

Lg Stefanie
Theresia , 21. April 2011
Liebe Singgemeinschaft!
Ich bewundere eure musikalische Gestaltung der Konzerte.
Die Organisation und das Musikalische klingt bei euch in einem \"Klang\". :-D
Leider wurde das Namibia Konzert abgesagt. Ich hätte es mir gerne angehört.
Wann singt ihr das nächste Mal???
Ich würde gern mehr von euch hören.
Ach ja, bevor ich es vergesse, eure Homepage ist super :!:
Mfg

Datenschutz     Singgemeinschaft Maria Neustift auf Facebook