2017

Ausflug nach Linz Südbahnhofmarkt

Spannend war's...aber voll cooool! DANKE an alle, die für uns gevotet haben! :)

Erntedank 1. Oktober 2017

Erntedank - Dank an derzeit 22 fleißige Chorsänger!

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Landesgartenschau Kremsmünster - nicht ohne Singgemeinschaft Maria Neustift!

 

Vor vielen Besuchern u. mindestens ebenso vielen Sängerkollegen konnte sich die Singgemeinschaft zwischen Blumen u. Beeten , bei herrlichem Wetter präsentieren. Doch nicht nur ein wunderschöner Ausflug wurde uns so geschenkt, unsere Probenarbeit wurde auch noch dazu mit einer Auszeichnung in GOLD belohnt! Unsere Wertungslieder: Da sing I oans, In die Bäärg, Dir gebührt die Ehre.

Die Freude aller Sängerinnen war am Sonntagabend, aber auch noch bei der nächsten Probe am bereits darauffolgenden Montag zu spüren und so wurde auch ein wenig gefeiert! :)

DANKE, an alle Sängerinnen für ihren Einsatz u. v.a. an unseren ERICH

für die tolle Organisation! Möge in uns dieses positive Gefühl möglichst lange präsent sein!

 

Datenschutz     Singgemeinschaft Maria Neustift auf Facebook