Verein

Gruppenfoto

Fotogalerie

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Claudia , 06. Oktober 2017
Ihr lieben Sänger der Singgemeinschaft!
Ich bin eine stolze Chorleiterin :-D
Herzliche Gratulation an uns alle, dass wir Wochensieger sind bei den Radio OÖ Aufweck-Chören!!!
Morgen geht\'s auf zum Südbahnhofmarkt.
Katharina W. aus Kremsmünster, 21. Juni 2017
Liebe Singgemeinschaft!
Danke für eure sehr freundliche, fröhliche Ausstrahlung u. natürlich auch für eure schwungvollen Lieder! :-D :-D
Peter Kaltenrinner aus Maria Neustift, 20. Juni 2017
Hallo liebe Singgemeinschaft!
Möchte euch zu eurer Auszeichnung in Gold beim \"Wertungssingen\" in Kremsmünster sehr herzlich gratulieren!
Nur weiter so!!!
lg Peter
Erich Infanger aus Maria Neustift, 25. Dezember 2015
Liebe Freunde!
40 Jahre - Singgemeinschaft Maria Neustift
Als einer von Zweien die seit Beginn an bei diesem Chor singen und mitwirken dürfen ist es mir zum Ende unseres Jubiläumsjahres ein besonderes Anliegen ALLEN Sängerinnen und Sängern sehr herzlich zu danken welche über so viele Jahre Ihre Stimme für den gemeinsamen Gesang und Ihre Aktivitäten für die Gemeinschaft eingebracht haben. Danke an Alle die weiterhin an diesen Klangkörper glauben und mit Ihrem Einsatz zum Gelingen wesentlich beitragen. Den Verantwortlichen wünsche ich viel Energie und Freude in ihrem Wirken für die Zukunft.
Euer Erich
Georg , 17. Dezember 2015
Lieber Chor aus Maria Neustift! Das Adventsingen hat mir seht gut gefallen, ihr habtim Gesamtchor sehr schöne und klare Stimmen. Beim nächsten mal würde ich mir eine bessere Beleuchtung wünschen. Aber sonst top gesungen, guter Ablauf sehr stimmiges Programm. Männerchor war auch sehr gut jedoch sehr schrille Stimmen.
Erich Infanger aus Maria Neustift,
Danke Eva für Deine Glückwünsche zum Regionalobmann. Es gilt nun so optimal wie möglich zusammen zu arbeiten, dann haben nicht nur wir in Maria Neustift sondern alle Chöre der Region etwas davon. Ich freue mich auf Deine Unterstützung. Zugleich darf auch ich Dir zur Wahl zur Obfrau der Singgemeinschaft herzlich gratulieren und auch Dir alles Gute für Deine Aufgabe wünschen.
Erich
Marianne Aichinger, 14. Dezember 2013
Lieber Chor aus Maria Neustift. Das Interview im Radio OÖ hat mich sehr angesprochen. Wenn ich irgendwie nach Maria Neusift kommen kann besuche ich Eurer Konzert. Freundliche Grüße aus Linz.

Datenschutz     Singgemeinschaft Maria Neustift auf Facebook