Verein

Gruppenfoto

Fotogalerie

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Maria aus Steyr, 21. April 2011
Da meine Schwester und ich große Fans von der Singgemeinschaft sind wollte ich sie fragen ob man den gesamten Chor für Geburtstagsfeiern oder für ähnliche Feste oder Veranstaltungen buchen kann:?:
Wäre das möglich?
Würde mich über eine Antwort freuen :-)
lg Maria
Maria aus Steyr, 21. April 2011
Ich habe mir schon viele Konzerte von euch angehört und ich muss sagen sie sind immer etwas besonderes :!:
Immer wenn ich euch zuhöre summe ich die Lieder noch Tage danach :-)
Veröfentlich ihr auch einmal eine CD?
Würde mich freuen :-D
mfg Maria
Henrietta aus Weyer, 21. April 2011
Ich habe das Konzert am Resthof gesehen und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt :!:
Besonders die Zugabe am Schluss war er Kracher! :-D
Als ich von der Diashow von Namibia gehört hatte war ich davon fest überzeugt mir es anzuschauen. Leider ist es abgesagt worden.
Wird es verschoben oder ist es direkt aufgehoben worden??
ich möchte ein herzliches Lob aussprechen und möchte bald mehr von euch hören. :lol:
Lg Henrietta :-)
Erich ,
Liebe Grüße aus einem wunderschönen Land, wo noch sehr viel gesungen wird. In der DOMREP singen die Leute sogar noch bei der Arbeit, das lässt sich sehen und vor allem auch höhren.
Erich

http://www.bossi-homepage.de/DomRep/004_DomRep_2004.JPG
Mitglied der Pfarre Steyr , 27. Februar 2011
Danke für den schönen Afrika-Konzertabend in unserer Kirche.
Christina and Ray Taylor aus Holidays in France, 27. Juni 2010
We loved listening to your music at Petra and Brendan \'s wedding in May. When we are close to pass in France then we would make a huge effort to come and see youagain . Keep up the good work. If the translation is not good, then blame Goggle! : D
Petra & Brendan Colleran, 26. Juni 2010
Liebe Chormitglieder,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Hochzeitsmesse die Ihr für uns gesungen habt. Die abwechslungsreichen Lieder waren ein Highlight für unsere nationalen & internationalen Gäste. Eure fantastische gesangliche und musikalische Darbietung war ein bedeutender Beitrage, dass unsere Trauung zum Fest wurde.

Herzlichen Dank & auf ein baldiges Wiedersehen,

Brendan & Petra

Datenschutz     Singgemeinschaft Maria Neustift auf Facebook